_MG_8273.jpg

About

Moin!
Ich bin Gerrit Quade und professioneller Sänger!
„Gut gebrüllt, Löwe“, aber was heißt das?!
Schon von klein auf war es immer der kleine, dicke Junge um den sich die Leute scharten, da er lautstark die Gassenhauer aus der Mundorgel zum Besten gab. So war es damals - so ist es heute.
Vielleicht etwas anders.

Vielleicht etwas weniger Mundorgel.

Wohl fühle ich mich immer noch erst dann, wenn ich Musik machen darf.
 
Zu meinem zwölften Geburtstag bekam ich dann meine erste Gitarre.

Seither war an etwas anderes als Musik nicht mehr zu denken.
Zunächst lernte ich klassische und elektrische Gitarre und begleitete mich bei meinen ersten Bandprojekten als Sänger. Angefangen bei HipHop ging es über Punk zum Metalcore, der mich über den Rock und Alternativstil, zum Stoner Rock und schließlich auch zum Pop brachte, wo ich zur Bassgitarre fand.

Schnell ging es von Core zum Chor, in dem ich als Tenor verschiedenste moderne Stücke mitinterpretieren durfte. Zu dieser Zeit kreuzten auch Top 40 Musik und Coversongs meinen Weg und begleiten mich seitdem in verschiedensten Projekten.

Mit dem Älterwerden fand ich mich dann beim Classic Rock und den Balladen wieder und schnuppere hin und wieder Jazzluft oder sonne mich in Reggae und Worldmusik, so wie den Klängen klassisch afrikanischer Musik.


Kurzum, mein Leben kennt seitdem keinen anderen Inhalt mehr. 
Dies trägt mit dazu bei, dass ich bisher viel rumgekommen bin.
Seien es Konzerte im Vorprogramm namhafter Bands, Bühnen mit Zuschauerzahlen im vierstelligen Bereich, Konzertreihen im nahen Ausland, Tonstudio Erfahrung international, Festzelte, Festivals,

Open Airs, jedoch auch Hochzeiten, Trauungen, Geburtstage, so wie auch letzte Grüße.

Was ich Ihnen und euch anbieten möchte, sind also die Dienste eines Vollblutmusikers zu jedem Anlass und in jeder Funktion.

 

Live- und CoverMusik
Studio
Coaching

Das klingt natürlich fast zu schön um wahr zu sein, jedoch ist es mir durch die zahlreichen Kontakte, die ich auf meiner bisherigen Reise knüpfen konnte, möglich mein Programm durch die verschiedensten Musiker anzureichern und somit eine große Bandbreite anbieten zu können und sogar vermittelnd tätig zu sein.
 

unterschriftpngfrei.png